Sie, engagiert und voller Begeisterung für Ihre Arbeit, sind die/der Richtige für uns?

Wir, Spezialist für Softwarelösungen und Wissenstransfer für Juristen und Justiz, unangefochtener Marktführer in diesem Segment, bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in KARLSRUHE in einem Unternehmen mit Teamatmosphäre - und suchen Sie als

Junior Kundenbetreuer (m/w)

für den Software-Support im Bereich Insolvenzverwaltung

Aufgabenfelder:

  • Sie betreuen und unterstützen unsere Kunden im Einsatz mit unserer Insolvenzverwaltungssoftware (winsolvenz.p3)
  • Sie nehmen fachbezogene Supportanfragen selbständig auf, analysieren deren Problemstellungen und entwickeln kundenorientierende Lösungen zu den entsprechenden Anforderungen
  • Um unsere Kunden fachlich kompetent und lösungsorientiert zu beraten, arbeiten Sie eng mit unserer Projekt- und Entwicklungsabteilung zusammen
  • Die Kundenbetreuung erfolgt telefonisch, per E-Mail und mittels Fernwartung

Was wir Ihnen versprechen:

  • Vertrauen, Verantwortung, viel Raum für eigene Ideen und ein tolles Team, auf das man sich jederzeit verlassen kann
  • Als Mitarbeiter der STP starten Sie vom ersten Tag an voll durch und sind schnell ein wichtiger und geschätzter Teil unseres Teams mit einem eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgabenfeld
  • Durch einen individualisierten Einarbeitungsplan sichern wir jedem Mitarbeiter ein gutes Ankommen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Eine moderne Arbeitsumgebung in attraktiver Lage, direkt im Zentrum von Karlsruhe neben dem ZKM

Was Sie dafür mitbringen:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder informationstechnische Ausbildung oder eine Ausbildung im juristischen oder steuerrechtlichen Bereich
  • Sie bringen erste Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Rechnungslegung mit
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten und eine hohe Affinität für Software-Lösungen sind für uns ein Mehrwert
  • Eine selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und einen ausgeprägten Teamgeist ist für Sie selbstverständlich
  • Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle
  • Sie lieben den telefonischen Kundenkontakt und behalten auch in schwierigen Situationen jederzeit den Überblick

Sie sind der/die Richtige für unser Team?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich als PDF-Datei unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Eintrittstermin an:

STP Informationstechnologie AG, Frau Enikö Varadi, bewerbungstp-online.de.

Sie. WIR. GEMEINSAM STARK!